Kontakt

Büro



Schreiben Sie ein E-Mail an markus.greiss@t-online.de.

Oder kontaktieren Sie mich unter
Telefon 0049-(0)7621-168626.

Mein Büro befindet sich in

Lörrach-Tumringen, Adolf-Ohm-Weg 23, unweit der Grenze Deutschlands zu Frankreich und zur Schweiz.



Anfahrt

Eigenes Fahrzeug

Von der A 98 aus kommend:
Ausfahrt Kandern, Richtung Lörrach fahren und an der Röttler Kirche (Bild) in den Ort, bei der ersten Ampel rechts in die Luckestraße biegen, diese zwei Mal abknickende Straße bergauf bis zur dritten Links-Abbiegemöglichkeit (Adolf-Ohm-Weg) fahren, Hausnummer 23.

 

Von der Stadt aus kommend:
An der Kreuzung Wiesentalstraße/Tum-ringer Straße über die Wiesenbrücke in den Ortsteil Tumringen fahren, bei der ersten Ampel halblinks in die Luckestraße biegen, diese zwei Mal abknickende Straße bergauf bis zur dritten Links-Abbiege-möglichkeit (Adolf-Ohm-Weg) fahren, Hausnummer 23.

ÖPNV

Am Busbahnhof:

Bus Nr. 16 Richtung Brombach nehmen, Haltestelle Tumringen-Schule, in Fahrt-richtung bis zur Kreuzung laufen, dort an der Fußgängerampel nach links die Straße überqueren, rechts über die nächste Fußgängerampel gehen und an der Tagespflege Gevita vorbei in die Luckestraße laufen, diese zweimal abknickende Straße bergauf bis zur dritten Links-Abbiege-möglichkeit (Adolf-Ohm-Weg) gehen, Hausnummer 23 (orangefarbenes Haus).